Unser Elternbeirat & Schulkonferenz: Stadt Steinheim an der Murr

Unser Elternbeirat

Unser Elternbeirat, bestehend aus zwei gewählten Mitgliedern jeder Klassenpflegschaft, steht in engem Austausch mit den Lehrerinnen der Schule und wirkt am Schulgeschehen mit. Wünsche, Anregungen und Vorschläge der Eltern nimmt er entgegen und berät darüber.

In enger Gemeinschaft mit dem Förderverein und den Lehrerinnen werden Aktionen in und für die Schulgemeinschaft geplant und mitorganisiert.

Durch den regen Kontakt zur Schulleitung können Fragen des Schullebens und Informationen regelmäßig ausgetauscht werden. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Elternbeiratsvorsitzende und – stellvertreterin: Nadine Krautter und Magdalena Schanz.

Zur Schulkonferenz im Schuljahr 23/24 gehören Frau Krautter, Frau Schanz, Frau Schaal, Frau Schumann, Frau Kehl und Frau Teichmann.