Kernzeitbetreuung: Stadt Steinheim an der Murr

Betreuungsangebot

Montags bis freitags steht für die Kinder ein kostenpflichtiges, kommunales Betreuungsangebot zur Verfügung. Die Organisation sowie Verantwortung liegt bei der Stadt Steinheim. Bitte wenden Sie sich bei Fragen insgesamt (Kosten, Anmeldung, Ferienbetreuung, …) direkt an die Stadt Steinheim oder an die Betreuerin. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage der Stadt Steinheim.

Auf Wunsch kann für die Kinder zusätzlich ein warmes Mittagessen dazugebucht werden.

Mensa

Die Kinder, die die Kernzeitbetreuung besuchen, haben die Möglichkeit Essen zu bestellen.
Es gibt ein Gericht, das dann auch immer einen Nachtisch miteinschließt. In Absprache kann auf besondere Bedürfnisse (vegetarische Alternative, Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten) eingegangen werden.

Hier (PDF-Dokument, 197,46 KB, 17.04.2024) sind wesentliche Informationen zur Gemeinschaftsverpflegung zusammengefasst. Im Zuge Ihrer Registrierung sehen Sie dann weitere Infos.

WICHTIG: Clever ESSEN nutzt das Bestellsystem und den Kundenservice von MenüPartner, an die Sie deshalb bitte den Verpflegungsauftrag für Clever ESSEN erteilen.

• Morgens: Montag bis Freitag von 07:15 Uhr bis 08:00 Uhr
  • Nachmittags: Montag bis Donnerstag von Unterrichtsende bis 15:00Uhr