Mitgliedschaft: Stadt Steinheim an der Murr

WIE wir bewegen....

spendenfinanziert – gemeinnützig – ehrenamtlich – fröhlich

Als Förderverein sammeln wir zunächst Geld, um unsere Schule an der Bottwar unterstützen zu können.
Mit 13€ im Jahr kann schon viel erreicht werden, aber jede/r darf auch gerne die Höhe des Beitrags selbst bestimmen oder die Schule mit einer einmaligen Spende unterstützen.

Mit dem Geld finanzieren wir nicht nur Wünsche für den Schulalltag, wir ermöglichen vor allem Aktivitäten für unsere Kinder. Wer also mehr als Geld investieren möchte und auch ein bisschen Zeit zur Verfügung hat, ist herzlich eingeladen den Vorstand als aktives Mitglied zu unterstützen.

Download

Die ausgefüllte Beitrittserklärung (PDF-Dokument, 2,46 MB, 23.11.2023) geben Sie einfach Ihrem Kind in der Postmappe mit oder werfen sie in den Schul-Briefkasten.